Goldschmiede Henryk Schreiber

Goldschmiedemeister – Silberschmied

Handgefertigte Perfektion

In hellen, offenen Räumlichkeiten mit viel Platz zum Schauen und Wohlfühlen präsentiert Henryk Schreiber seine Unikate: formvollendete, perfekt gearbeitete Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien. Die Kostbarkeiten werden wunderbar ergänzt von mundgeblasenen Glaswaren und Tüchern aus feinen Stoffen. Stammkunden aus allen Stadtteilen schätzen diese außergewöhnliche Kombination – und die persönliche, ehrliche Beratung durch den Goldschmiedemeister.
Anfertigung, Trauringe, Reparatur, Goldankauf.


Goldschmiede Henryk Schreiber

Hartungstraße 18
20146 Hamburg

Schräg gegenüber der Hamburger Kammerspiele

Telefon (0 40) 4 10 26 83

Öffnungszeiten

Montag: 10 – 13 und 14 – 20 Uhr

Dienstag: 10 – 13 und 14 – 20 Uhr

Mittwoch: 10 – 13 und 14 – 19 Uhr

Donnerstag: 10 – 13 und 14 – 20 Uhr

Freitag: 10 – 13 und 14 – 20 Uhr

Samstag: 10 – 14 Uhr

2 Comments »

  1. Kathrin und Marion says:

    Wer etwas Besonders sucht, schlicht und schön, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Auf der Suche nach den passenden Trauringen für uns sind wir zufällig auf das Geschäft von Henryk Schreiber gestoßen – und fanden eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre, schönen Schmuck und einen Goldschmied vor, der interessiert und engagiert unsere Wünsche und Vorstellungen aufnahm. Herausgekommen sind genau die Ringe, die wir uns vorstellten. Schlicht, schön, einmalig, unsere 🙂
    Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden!

  2. Sophie says:

    Wir waren hier um nach Trauringen zu schauen. Die Beratung war super. Sehr freundlich und kompetent. Die Räume sind schön und der Schmuck wird edel präsentiert. Wir haben etwas schlichtes, aber dennoch besonderes gesucht und gefunden! Endlich, nachdem wir in vielen anderen Geschäften waren.
    Auch die anderen Schmuckstücke haben mir sehr gut gefallen, so dass wir auf jeden Fall wiederkommen.

Kommentieren

{ *erforderlich **erforderlich, wird nicht veröffentlicht }