JIMMY.

second hand & drinks

Firstclass Drinks – Secondhand Clothes

Jimmy hat Zuwachs bekommen und das Grindelviertel endlich einen Schuhladen mit jungen, individuellen Styles. Die Schuhe sind neu, die Secondhand-Mode nie älter als aus der letzten Saison: Jimmys gutes Gespür für Qualität beschert immer wieder modische Schnäppchen in dem regelmäßig wechselnden Angebot. Wenn alle Bügel voll sind, ist es Zeit für einen Sale. Dazu bekommt man hier auch eine Auswahl erlesener Weine, die Jimmy persönlich aus aller Welt zusammensucht. Für Frauen bietet Lynns Schuhbar seit Februar eine tolle Auswahl an Schuhen von HUB, Aces of London, Vagabond, Cubanas uvm. an – außergewöhnliche und schöne Mode mit Qualität zu günstigen Preisen. Die persönliche Beratung gehört selbstverständlich dazu. Während das Blattsilber an den Wänden des schönen Ladens die Sonnenstrahlen reflektiert, kann man an der namensgebenden Bar oder draussen in der Sonne bei Prosecco oder Latte Macchiato entspannen und seine Kaufentscheidung treffen. Oder einfach die Atmosphäre genießen.


JIMMY.

Hartungstraße 20
20146 Hamburg

Telefon (0 40) 71 66 49 55

www.jimmyhamburg.de

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 – 20:00 Uhr

Dienstag: 11:00 – 20:00 Uhr

Mittwoch: 11:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag: 11:00 – 20:00 Uhr

Freitag: 11:00 – 20:00 Uhr

Samstag: 12:00 – 15:00 Uhr

5 Comments »

  1. Heike says:

    Unvergesslich, der Burberry Schal als Superschnapper.
    Danke Jimmy!

  2. Susanne says:

    Das ist mein absoluter lieblings Seconhand Laden in HH.
    Tolle Schnäppchen sind garantiert. Netter Laden, schönes Viertel. Ich komme wieder!!!

  3. Bester second hand in der Stadt. Kein muffiger Secondhand Laden, sondern sehr neue Ware, teilweise wohl ungetragen aus Fotoproduktionen oder ‘Falschkäufen’ lohnt sich immer reinzuschauen. Neuerdings gibts auch kleine Krimskrams Sachen zum verschenken.. axo nicht zu vergessen, das Weinregal .. super Auswahl und alles ‘Neu’entdeckungen.. kein mainstream.

    Er hat jetzt auch nen Partnerin Lynn, die shop in shop neue Schuhe hat.. Hubs Doc. Martens usw.

    Ohne Tüte geht man selten raus !
    Gefällt Dir dieser Beitrag zu JIMMY. second

  4. teilweise wohl ungetragen aus Fotoproduktionen oder ‘Falschkäufen’ lohnt sich immer reinzuschauen. Neuerdings gibts auch kleine Krimskrams Sachen zum verschenken.. axo nicht zu vergessen, das Weinregal .. super Auswahl und alles ‘Neu’entdeckungen.. kein mainstream.

    Er hat jetzt auch nen Partnerin Lynn, die shop in shop neue Schuhe hat.. Hubs Doc. Martens usw.

    Ohne Tüte geht man selten raus !

Kommentieren

{ *erforderlich **erforderlich, wird nicht veröffentlicht }