LOGO

rock ’n’ roll since 1974

“Hamburgs lauteste Sauna”, “alter Rockschuppen”, was hat das LOGO nicht schon an Attributen bekommen – unbestritten ist jedoch, dass das LOGO der Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg ist. Seit 1974 stellen sich allabendlich die unterschiedlichsten Künstler und Bands hier ihrem Publikum. Ganz egal ob illustrer Name oder Newcomer, hier zeigen sie, was sie können… Nach rein wirtschaftlichen Massstäben dürfte es das LOGO als 100% Livemusik – Club eigentlich nicht mehr geben. Doch obwohl schon unzählige Male totgesagt, hat das LOGO bisher noch jede Krise überlebt – warum, weiss eigentlich so genau auch niemand. Die Bedeutung für den Musikernachwuchs in Hamburg und Umgebung und als Plattform für internationale Newcomer ist hingegen unbestritten.


LOGO

Grindelallee 5
20146 Hamburg

Telefon Club (0 40) 4 10 56 58
Telefon Büro (0 40) 41 33 88 09

www.logohamburg.de

Öffnungszeiten

Doors 20:00 Uhr · Show 21:00 Uhr

1 Comment »

  1. oh mann!! LOGO…immer gut -immer voll – immer laut und immer gute Laune… mein Pflichttermin 30.12. eines jeden Jahres!

Kommentieren

{ *erforderlich **erforderlich, wird nicht veröffentlicht }